Terminanfrage





Jungendliche unter 16 Jahren ist es nicht möglich sich tätowieren zu lassen!
Ab dem vollendetem 16. Lebensjahr wird eine Einverständniserklärung der (des) Erziehungsberechtigten benötigt! Ohne diese ist keine Terminanfrage möglich!

Ich bin:*
unter 16 Jahreüber 16 Jahre altüber 18 Jahre alt

Jungendliche unter 16 Jahren ist es nicht möglich sich tätowieren zu lassen!
Hast du eine Enverständniserklärung deines Erziehungsberechtigten?
JaNein
Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß gemacht und habe die Informationen und Hinweise gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
JaNein

Was möchtest du?*

Wenn Du schon ein Motiv gefunden hast, was dir zusagt, lade ein Bild von deinem Motiv hoch, damit wir eine Zeitliche Einschätzung machen können.


Erlaubte Dateitypen: gif,jpeg,png,jpg,pdf

Lade ein Bild von deinem bestehenden Tattoo hoch, bitte so Fotografieren, dass man auch erkennen kann um was es sich handelt.


Erlaubte Dateitypen: gif,jpeg,png,jpg,pdf

Lade ein Bild von deinem bestehenden Tattoo hoch, bitte so Fotografieren, dass man auch erkennen kann um was es sich handelt.


Erlaubte Dateitypen: gif,jpeg,png,jpg,pdf

Beschreibe uns dein Anliegen


Hiermit willige ich ein, dass mich der PimpMySkin mittels Telefon und E-Mail kontaktieren darf, um mir Beratungsleistungen und Informationen - aufgrund meiner Anfrage aus diesem Kontaktformular - zukommen zu lassen. Durch das Anklicken auf den Button „absenden“ stimme ich dem ausdrücklich, freiwillig zu und akzeptiere, dass meine Kontaktdaten gemäß der Datenschutzbestimmungen (pimpmyskin.de/datenschutzerklaerung/) verwendet und verarbeitet werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen (per E-Mail an: info@pimpmyskin.de).
*