Parkstein - Deutschland
tattoo@pimpmyskin.de

Terminanfrage

Hallo Freunde der bunten Haut



Derzeit könnt ihr Termine nur per E-Mail anfragen. 

Was brauche ich an Infos?

– Name & Anschrift

– Telefon & Email

– du bist  noch nicht 18 Jahre ? Tattoo´s gibt es bei mir erst ab 16 und nur mit der Einverständniserklärung der Eltern / des / der Erziehungsberechtigten. Diese brauche ich in der Email als Anhang. 

– Beschreibe mir genau deine Wünsche. An welche Körperstelle, wie groß soll es werden. 

– Hast du eine Vorlage oder Beispielbilder? Na dann her damit. Schick es mir per Email einfach mit. 

Je genauer du mir beschreibst, was und wie du es möchtest, um so besser kann ich dir deine eigene Vorlage vorbereiten.


** Aktuell keine Anfragen für Maori, Tribals und Cover Up´s

Bitte bedenkt, dass ich alle Mails und Tattooprojekte alleine bearbeite, dadurch kommt es zu Wartezeiten. 
Ich werde alle Anfragen chronologisch abarbeiten, sodass niemand benachteiligt wird.
Thank you! :)

tattoo@pimpmyskin.de