Parkstein - Deutschland
+4915122034791
info@pimpmyskin.de

Über mich

Andrea Warnes

Fragt man jemanden aus meinem familiären Umfeld oder Freundeskreis, was ich als Kind so gemacht habe, dann wird jeder antworten: „Das Kind hat immerzu gemalt.“

Kein Wunder, dass ich mich 2005 für die Staatliche Fachoberschule Lothar-von-Faber in Nürberg entschieden habe. Dort machte ich 2007 meinen Fachhochschulreifeabschluss in Gestaltung.

Anschließend bin ich zu IKEA und habe mich kreativ in meiner Ausbildung zum Gesalter für visuelles Marketing austoben können.

Bis ich dann 2012 mit dem Tätowieren gestartet habe :) Ein Studio in Weiden gab mir die Möglichkeit, meine Kenntnisse im Tätowieren und Piercen auszubauen und zu erweitern.

2014 habe ich dann mein eigenes Tattoostudio aufgebaut :)
Neugierig geworden?
Dann schreibt mir doch einfach an info@pimpmyskin.de

(bedenkt nur, dass ich alleine in meinem Studio bin und dass es zu längeren Wartezeit kommen kann… SORRY dafür schon mal)


Eure Andrea